Seite wählen

bio

Moin, ich bin Alex.
Dein Imageverstärker.
Dein Anker für gute Bildsprache.

Dein Foto- und Videograf für Business, Hochzeiten und persönliche Momente, die du festhalten möchtest.

Ich helfe dir dabei, den Raum einzunehmen, der dir gehört. Mit Einfühlungsvermögen und Kreativität sorge ich für eine Atmosphäre, in der du dein volles Potenzial entfalten kannst.

Für Bilder, die dich zeigen – authentisch und überzeugend.

Menschen, Mut und Abenteuer

 

Ich habe aus der Art und Weise, wie ich das Leben wahrnehme, eine Tugend gemacht: Ich sehe den Moment und die Gefühle darin.

Ich denke in Bildern, ich drücke mich in Bildern aus, meine Welt sind Bilder.

Diese Lebensart hat mir eine neue Welt eröffnet bzw. ist sie der Schlüssel zu meiner Fantasie und Kreativität. Deshalb bin ich von Natur aus ein Beobachter. Ich lese meine Umgebung mit den Augen. Ich sauge alles um mich herum auf. Das vermeintlich Schöne wie auch, oft zu Unrecht, das offensichtlich Hässliche. Glücksmomente wie auch Abgründe.

Ich bin ein offener Mensch und begegne anderen Menschen mit großer Neugier.

Dieses Wesen und meine Erfahrung, die ich mit Menschen machte und machen durfte, ist das Fundament meiner Arbeit. Ein Fundus an unterschiedlichen Perspektiven, Blickwinkeln und Einblicken.

Das macht es mir bei Fotoshootings und Drehs möglich, mich schnell an unterschiedliche Situationen anzupassen, auf Veränderungen und Wünsche zu reagieren.